Kontaktiere uns

Haben Sie Fragen, Feedback oder benötigen Sie weitere Informationen?

Befindet sich Ihre Frage nicht auf einer unserer Informationsseiten oder ist etwas nicht ganz klar? Senden Sie eine E-Mail an service@blautasche.com. Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und die Stadt an, in der Sie leben. Bitte teilen Sie Produktfotos mit, wenn Sie nach dem Kundendienst fragen.

Kundendienst – Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9:00 bis 17:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen.

Häufig gestellte Fragen:
F: Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?
A: Bitte beachten Sie, dass wir durchschnittlich 3 bis 7 Tage benötigen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, bevor wir sie versenden. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen zu erhalten! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, beträgt die geschätzte Lieferzeit je nach Land oder Region zwischen 14 und 30 Tagen. Bitte berücksichtigen Sie etwaige Feiertage, die sich auf die Lieferzeiten auswirken könnten.
F: Wie lauten die Rückgaberichtlinien des Unternehmens?
A: Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und den Zustand Ihres Artikels überprüft haben, werden wir Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch bearbeiten. Bitte erlauben Sie mindestens 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels, um Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch zu bearbeiten.
F: Wie kann ich Sie bezüglich meiner Bestellung kontaktieren?
A: Sie können uns per E-Mail unter service@blautasche.com oder über das Formular auf dieser Seite kontaktieren.